Hallen-Sonntage
An 6 Sonntagen zwischen Oktober und März wird die Turnhalle Beunden zum Spielplatz. Das Angebot ist offen für Kinder von 0-6 Jahren in Begleitung der Eltern.
Aktuelle Daten unter: Aktuell

Kinderflohmarkt
Kinderflohmarkt im Rahmen des Kinderfestes am 9.9.2023
Kauf und Verkauf von Spielsachen, Büchern usw...
Anmeldung per Mail: daniel.weibel@me.com

Kerzenziehen
Vorweihnachtliche Kreativität in acht Farben
Aktuelle Daten: Aktuell
-> Das Kerzenziehen kann doch stattfinden: Do, 15.12.22 von 16-20h Fr, 16.12.22 von 16-20h und Sa, 17.12. von 14h-18h

Schwimmkurs
Sommerkurse für Kinder ab 5 Jahren, vom „Krebs“ bis zum „Eisbär“

Fröschlitreff Krabbelgruppe
Wöchentlicher Spiel- und Kaffeetreff für Mütter und Väter mit Kinder ab Geburt bis zum Kindergartenalter. Infos unter:

Unterstützung für Notleidende Halb- und Vollwaisen und alleinerziehende Mütter in Nidau

MFM Jungen
In den MFM Workshops erfahren Buben unter sich mehr über die Veränderungen ihres Körpers während der Pubertät. Spannend und anschaulich wird den Jugendlichen erklärt wie sie zu Erwachsenen werden.
Aktuelle Daten und Anmeldung unter: Aktuell

MFM Mädchen
In den MFM Workshops erfahren Mädchen unter sich mehr über die Veränderungen ihres Körpers während der Pubertät. Spannend und anschaulich wird den Jugendlichen erklärt wie sie zu Erwachsenen werden.
Aktuelle Daten und Anmeldung unter: Aktuell

Angebotsliste Port-Nidau
eine Übersicht von Freizeit- und Betreuungsangeboten finden sie unter den Links

Kinder-Stadtplan
Verschaffen Sie sich einen Überblick über Spielplätze und andere interessante Orte für Eltern mit Kindern auf dem Stadtgebiet von Nidau.

​​ ​​